Unteres Hausfeld, Mühlleiten

Ort: Unteres Hausfeld 16, 2301 Groß-Enzersdorf, Mühlleiten
Hausart NEUBAU
Beginn der Spengler und Dachdeckerarbeiten am Haus 2009

Projektablauf

Bei diesem Einfamilienhaus Neubau durften wir insgesamt 3-mal unser Know-how in Tatkraft umsetzen.

Zuerst wurde 2009 das Dach von unseren Fachleuten mit Bramac Dachziegel in Schieferoptik gedeckt. Davor wurden alle benötigten Bleche geschnitten, gekantet und montiert. Wie zum Beispiel die Ichsenbleche, Traufenbleche oder auch die Dachhinterlüftungselemente, sowie die Kamineinfassung.

Nachdem die Dachdeckerarbeiten erledigt waren, wurden die farblich abgestimmten Ortangblech mit Tropfnase angebracht und anschließend die Prefa Dachentwässerung installiert.

2018 durften wir die teilweise überdachte Terrasse verblechen und ebenfalls mit der passenden Dachentwässerung versehen. In diesem Zeitraum wurde auch nachträglich von uns ein Velux Dachfenster eingebaut und mit den eigens hergestellten Eindeckrahmen angedichtet.

Zu guter Letzt war 2020 die Garage dran, die wir ebenfalls mit dem gleichfarbigen beschichteten Aluminium und den gleichen Dachentwässerungselementen von Prefa fertiggestellt haben.

verwendete Materialen Materialverbrauch
Betondachziegel 180 m²
Beschichtetes Aluminium Farbe Anthrazit 75 m²
Dachrinne 45 m
Ablaufrohre 18 m
Vorköpfe 6 stk.
Rohrschellen 8 stk.
Bogenknie 8 stk.
Velux Dachfensters 5 stk.
Dachentlüftungssteine 2 stk.

Das sind nur einige unsere Projekte die wir Betreuen durften.

Wenn Ihnen gefällt was Sie sehen worauf warten Sie dann noch!

Jetzt gleich Termin vereinbaren!