Pfeifersiedlung, Probstdorf

Ort: Pfeifersiedlung 33, 2301 Groß-Enzersdorf
Beginn der Arbeiten: Februar 2022
Ende der Arbeiten: März 2022

Projektablauf

Bei diesem Projekt begannen unsere Arbeit mit dem Gerüstaufbau um den Turm, nachdem dies stand, konnten unsere Mitarbeiter auf das Dach. Dort haben sie die alten Tondach Bieberschwanz Ziegeln abgedeckt, dadurch entstanden 3 volle Bauschuttmulden. Nun wurden die Dampfsperren und Spenglerarbeiten überprüft, da keine Mängel auffindbar waren, konnte die Fläche wieder mit neuen Tondach Bieberschänzen und First Steinen eingedeckt werden im Zuge dieser Arbeiten wurden die Tondachziegeln durch Zuschneiden angepasst.

Der Turm wurde auf Wunsch des Kunden mit einem Blechdach Aluminium braun beschichtet montiert, ergänzt wurde das Blechdach mit einer Dachrinne welches farbliches abgestimmt ist. Zum Schluss wurde das Gerüst wieder abgebaut. Die Baustelle wurde besenrein an den Bauherren übergeben.

verwendete Materialen Materialverbrauch
Gerüst auf und abbau 128,00m²
Tondach Bieberschwanz 288,00m²
First Steine 38,50 m
Dachrinne 31,40 m
Blechdach 123,20 m

Das sind nur einige unsere Projekte die wir Betreuen durften.

Wenn Ihnen gefällt was Sie sehen worauf warten Sie dann noch!

Jetzt gleich Termin vereinbaren!